welche sportarten nutzen um abzunehmen?

5 Antworten

Krafttraining und hiit workouts verbrennen am meisten kalorien. aber denk dran, sport sind 20%. Ernährung ist 70%. sei in einem Kaloriendefizit. ohne das kannst du so viel sport machen wie du willst und wirst nicht abnehmen. die anderen 10% sind genug wasser, genug schlaf etc.

Tanzen

Kenne das von anderen Fans, die dann die Choreos von gewissen Songs posten und dazu schreiben, wie oft man die täglich tanzen müsste, um so und so viel in der Woche abzunehmen. Find das eigentlich ganz gut & gibt viele Choreos die körperlich echt anstrengend sind, wo man safe einige Kalorien verbrennen kann.

Jede Form von Ausdauersport in Form von HIIT-Einheiten.

Zum Beispiel laufen - 30 Sekunden sprinten, eine Minute gehen, 30 Sekunden sprinten, eine Minute gehen, und das für 10-30 Minuten.

Schwimmen eignet sich auch und schont die Gelenke.