Welche Sportarten macht ihr?

11 Antworten

Mit 79 Jahren und

Bild zum Beitrag

meinen zwei Unterarmgehstützen wegen einer Gehbehinderung reicht es nur noch für Power-Spazieren.

 - (Schule, Mädchen, Freizeit)
NickiLittle  25.11.2023, 16:40

Ich gehe genau wie du spazieren, aber nur temporär. momentan bei den kalten Temperaturen trage ich dabei einen K-Way Albertvile Overall, weil der schön einfach über meine DonJay Schiene geht.

Formationstanz Latein mit entsprechenden Schuhen und Kleid

Woher ich das weiß:Hobby – mache Latein Formationstanz

Zum schwimmen im Verein trag ich nen sport Bikini

Schulsport (Unihockey, Fussball, Basketball, Volleyball, etc.). In der Freizeit Inlineskates, Triathlon (Fahrrad fahren, rennen, springen).

also normalerweise gehe ich gerne laufen, schwimme, oder fahre Fahhrad. Radloerhosen, Shorts, Sportbikini, Badeanzug. t-shirt, ggf. eine dünne regenjacke.