Welche Sportarten findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

kampfsport weil……. 26%
ballspiele weil…… 21%
andere…… 21%
tanzen usw. weil…….. 16%
Krafttraining weil…… 16%
ich mag kein sport weil…. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kampfsport weil…….

Ich mag es halt einfach im ring zu kämpfen am ende bejubbelt zuwerden und wenn man eben kein wettkampf macht sondern einfach nur so zum boxen geht stärkt es das selbstbewusstsein man ist fit und man lernt sich zuverteidigen

Krafttraining weil……

Ich persönlich Krafttraining aka Fitness, also durchaus auch joggen ect.
Warum? Weil es auf Dauer auch einfach Spaß machen kann, und es mir gut gefällt, das ich mir meinen Körper so formen kann, wie ich ihn mir auch wünsche.
Das ist eigentlich das A & O, weswegen ich mich letztlich mehr darauf orientiert habe🙋‍♂️

andere……

Leichtathletik

Es ist ziemlich abwechslungsreich und es sind auch Sachen wie Krafttraining und Joggen mit dabei. Außerdem gibt es wirklich für jeden eine Disziplin und man kann mit gutem Training auch schnell Fortschritte machen.

Ansonsten mag ich Biathlon ziemlich gerne zum anschauen, selber hab ich es zwar schon mal ausprobiert aber in meiner Region gibt es kaum Schnee und es ist in meiner Familie ebenso wie Leichtathletik eine wichtige Sache.

Woher ich das weiß:Hobby
andere……

Wintersport, insbesondere Biathlon. Es ist spannend gerade dieser Mix aus schießen und Langlauf. Ich würde nach einer 2,5 km Runde in der Loipe vermutlich kein Ziel mehr auf 50 m Entfernung treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m498390
Fragesteller

seht interessant

tanzen usw. weil……..

Tanzen macht mir am meisten spass aber zum zuschauen, oder im TV schaue ich am liebsten Fussball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung