Geht ihr auf Turniere / Wettkämpfe?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

40 Antworten

Von Experte Lowkickmaster3 bestätigt
Ja

Momentan Ringen und ich plane auch bald mit Boxkämpfen anzufangen.

Ringen ranked National Nr. 5 in meiner Gewichtsklasse.

Früher Karate war ich fünffach in Folge Kantonalmeister und einmal schweizer Juniormeister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.
verreisterNutzer  27.03.2022, 20:58

Nice, ich werde mich vllt auch bald für (k1) Wettkämpfe anmelden.

hast du irgendwie ein Video wo ich mir deine Kämpfe anschauen kann?

hazeKing420  28.03.2022, 01:24
@verreisterNutzer

Viele Bilder, wenig Videos :)

Nimms nicht persönlich, aber ich bevorzuge es anonym zu bleiben hier auf der Seite.

Ja

Ich spiele Fussball (w/12) seit ich 6 bin im Verein. Ich gehe zu jedem Match und bin eine der besten im Team. Ich komme zu jedem Training und zu jedem Turnier. Ich kann alle Positionen sehr gut spielen außer Verteidigung (Sturm, Mittelfeld (am liebsten ZM) und Tor bin ich auch sehr gut, hatte schon Spiele gegen Sturm graz und Co also habe Erfahrung.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Fußball und kenne mich gut aus
Ja

Ja, also ich bin in einem Fußballverein und wir treten regelmäßig gegen andere Mannschaften an.

Als ich 7 wahr hatte ich auch 3 Jahre lang Hip Hop gemacht(falls das zählt). Dort hatten wir auch bei Deutschlandweiten Wettkämpfen teilgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Früher aktiv Judo, heute passiv Eishockey XD

Arbeite in der Zeitnahme meines Vereins und bin somit auf jedem Turnier, jedem Wettkampf, jedem Spiel daheim und gelegentlich auch Auswärts.

Zudem bin ich TT beim Reiten für eine Freundin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler
Ja

Ja, ich bin 15 und spiele Eishockey.

Ich habe aber nur von Oktober bis April Spiele