Coole Sportarten ohne Leistungsdruck?

4 Antworten

Tennis.

ich spiele seit einigen jahren.

Die Spiele sind meistens relativ entspannt bzw. machen auch Spaß.

Danach setzt man sich meistens mit der Gegnermannschaft zusammen, redet noch etwas und isst zusammen

Das geht mit jeder Sportart. Am leichtesten ist das bei Einzelsportarten. Bei Teamsportarten musst du dich eben für ein Breitensportteam entscheiden.

Tanzen, oder eine Selbstverteidigungsart (Ji-jutsu, Taekwondo), stand up Paddling

hää alles eigentlich du musst es nur mit freunden machen und nicht im verein