Welche Sportart macht ihr nackt am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Schwimmen (tauchen) 66%
Wandern 10%
Fahrrad fahren 10%
Yoga 5%
Beachvollyball 5%
Fitness 2%
Laufen 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwimmen (tauchen)

Mache neben dem auch Beachvolleyball nackt aber ich schwimme viel öfters nackt als das ich das andere mach. Gründe dafür sollten ja klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab kein Problem mit Nacktheit und bin da auch sehr offen

Eigentlich müsste ich alles auswählen, mir gefallt es aber nackt an eine Drehscheibe gefesselt zu sein und als Zielscheibe zu dienen, auch wenn`s weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach Sport generell nicht gerne nackt, da wackelt ja alles obenrum und ich fühl mich auch generell einfach nicht wohl nackt Sport zu machen

Schwimmen (tauchen)

Alles Andere stelle ich mir nackt ziemlich unangenehm vor - bis auf Yoga vielleicht, aber das habe ich noch nie gemacht.

Schwimmen (tauchen)

Bei FKK habe ich das schon gemacht, aber die anderen Sachen lassen wir lieber, denn ist das bei mir kein schöner Anblick.