Welche Spiele können wir spielen?

2 Antworten

Stiller König:

  1. Ein Kind mit Augenbinde sitzt auf einen Stuhl mit den Rücken zu den Anderen. Er ist der König.
  2. Unter/Vor den Stuhl wird ein Schlüsselbund gelegt.
  3. Die Spieler müssen versuchen den Schlüssel zu klauen, aber ohne dass der König es mitbekommt. Also sehr leise und vorsichtig, da sonst die Schlüssel klappern.
  4. Der König gibt Bescheid, wenn er etwas hört und der nächste Spieler darf sein Glück versuchen.
  5. Wer es schafft, den Schlüsselbund zu klauen, der wird der neue König.