Welche Spiele sind das?

1 Antwort

Das ist leider alles irreführende Werbung, die fast immer komplett von dem eigentlichen Spiel abweicht.

Solchen Spielewerbungen kann man nicht wirklich trauen.

Schon alleine, wenn man darüber nachdenkt, wie es sein kann, dass ein Gratisspiel sich leisten kann so viel Werbung zu schalten, sollte einem klar werden, dass da irgendwas ganz gewaltig nicht stimmen kann.

Dazu kommt, dass die positiven Bewertungen häufig zu großen Teilen gekauft sind.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Finde die Werbung, zwar Schei|3e, aber spiele da es kostenlos ist, lieber mit Werbung, als was zu bezahlen. Ist ja auch nur fast kurze Werbung + habe auch schon schöne Spiele dadurch entdeckt.

Naja, nach den Bewertungen bei Spielen gucke ich nicht. Ist auch manches doof gemacht, Gerade bei so einem Holzpuzzle, machen die so viele Fehler, die ein 5jähriger wissen würde! LOOL Du weißt was ich meine?

Das mit den guten Bewertungen, bei Amazon, ist sicher auch oft gefakt, bin ich mir sicher! Glaube nur das negative!

Danke, eine schöne neue Woche! 🐏

WolfishChaos  08.05.2023, 20:55
@sommerfrage

Danke, ebenso :)

Ich hab mich mal so auf das Spiel Gardenscapes locken lassen, dass auch komplett von der Werbung abweicht und sehr enttäuscht hat.

Es gibt sogar Adblocker für innerhalb von Apps. Allerdings nicht im Playstore, da das gegen dessen Richtlinien verstößt. Und manche Apps bannen einen sogar dafür, wenn man die benutzt.

Ich hab mal zeitweise einen Adblocker ausprobiert, das war schon recht entspannend, aber leider war das nur eine kurze Gratistestphase. Weiß auch nicht mehr wie der hieß.

Wenn du ein neues Spiel suchst, kann ich dir Lemminge - Puzzle-Abenteuer empfehlen. Da geht es im Grunde darum eine Gruppe von kleinen Wesen durch Level zu führen und vom Sterben abzuhalten. Tatsächlich kommt das Spiel sogar weitestgehend ohne Werbung aus, man kann sich aber durch freiwilliges schauen von Werbung kleine Vorteile sichern, was ich wiederum fair finde.

sommerfrage
Fragesteller
@WolfishChaos

Das habe ich mir für mein Lappi gekauft + Mutti hatte ich es damals auch auf ihren Lappi geladen. Da wir 2gerne wimmeln, hat es uns richtig gefallen! Habe sogar noch Teil 2 gekauft! Nö, danke, ich habe schon viele Spiele auf meinen Handy. Auch Gartenscapes + Harry Potter! Habe mehrere Harry Potter Spiele, gebraucht gekauft. Allerdings war 1 x was wie Lego!

Was mir auch richtig gut gefällt, "Seekers Notes" (Viele Wimmelbilder, aber auch bissl anderes, wie Puzzle, "3 in einer Reihe",........... dabei. Es ändert sich immer mal. Weihnachten ist es weihnachtlich, jetzt Ostern war es da angepasst, schön) Ich habe es auf meinem "Lenovo Yoga Book" installiert. Auch 2 verschiedene "Candy Crush" habe ich auf meinem Lenovo, Kartenspiele, Backgammon!

Auf dem Handy, puzzle ich auch gerne, sortiere Vögel, Yatze, Rento - Monopoly (= Länder), Binoxxo, Sudoku, ......................., Kartenspiele.

Was ich nicht so gerne mache, sind zwar Spiele nach Zeit (Ich bin langsam + das behindert mich dann!), ist aber gerade bei "Seekers Notes" auch dabei, aber nicht immer!

Danke, einen schönen Diensttag! 🐏