Unbekanntes ACNL Teich-Tier

Normal - (Tiere, Animal Crossing, Animal Crossing: New Leaf) Schillernd - (Tiere, Animal Crossing, Animal Crossing: New Leaf)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :D Das habe ich vor ein paar Tagen zum ersten mal gefangen. Das ist ein Wasserläufer, man muss warten bis er schillert und ihn dann mit dem Kescher fangen. Das geht aber wie gesagt nur wenn er schillert.

Du musst warten bis er auf der Oberfläche schwimmt (er ist dann heller) und dann mit dem Kescher fangen :-)