Welche Sorte soll es werden?

Update (19:38 H): Danke euch! Es ist Stracciatella geworden! Sehr gute Wahl 😋 Danke auch an alle Vanilla's! 😊

Beste Grüße

GuteHilfe356

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Stracciatella 63%
Vanille 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stracciatella

Hat einen abwechslungsreicheren Geschmack mM. 😋

Eiscreme inkl. der Schokostückchen. Top einfach...

Ansonsten gilt: "Why not both?" ;)

Woher ich das weiß:Hobby
GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! Ja, gefühlt einfach beides lol! 😊

Ich glaube aber es wird Stracciatella werden, die Mehrheit will es so!

Stracciatella

Wäre nach meinem Geschmack. Aber worauf hast Du Bock? Du kaufst das Eis für Dich, nicht für uns. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 🥰 Ja, das stimmt - hehe 🙈 Ich wollte einfach mal das machen, was die Mehrheit will 😊 Ein Stracciatella-Eis wollte ich auch! Die Mehrheit rät mir auch dazu. Das nenne ich mal einen Schicksal 😋

Vanille

Nilly türlich. Hör nicht auf die anderen

GuteHilfe356
Fragesteller

Haha, danke dir! 😊