Serie?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, schaue eine. 81%
Nein, schaue keine. 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schaue eine.

Eigentlich schaue ich parallel mehrere:

Gilmore Girls (zum Nebenherschauen ist sie ganz okay, allerdings nicht so der Brüller)

Arctic circle - Der unsichtbare Tod

Father Brown

Und wenn ich eine von diesen dreien durch habe, dann - und da freue ich mich drauf wie Bolle - die 11. Staffel von "Death in paradise"

GuteHilfe356
Fragesteller

Verstehe, danke dir! 😊

Ich kann mich tatsächlich nur auf eine Serie fokussieren, sonst wird das alles zu viel 🙈 Und Zeit ist auch noch kaum da 😁

Aber Respekt, wenn du es kannst 🫡

Viel Spaß weiterhin!

Tichuspieler  22.06.2023, 14:39
@GuteHilfe356

Du wirst wahrscheinlich furchtbar lachen, aber ich gehöre zu den Menschen, die den Fernsehen nebenher laufen haben, während sie zum Beispiel weiter einer kreativen Tätigkeit oder lernen nachgehen. Und ich bekomme trotzdem mit, was im Film passiert, während ich gleichzeitig zum Beispiel an meinem Roman bastele. Oder Rollenspiel weiter ausarbeite. Oder an einem Brief weiterschreibe. Oder lerne. Oder eine Spielanleitung durcharbeite. Oder, oder, oder ...

Was bei mir gar nicht geht: Wenn ich einen Roman lese, dann kann ich keinen Fernseher anhaben. Und was bei mir auch nicht geht: Wenn ich einer von diesen erwähnten Tätigkeiten nachgehe, dann kann ich auch kein Hörspiel hören - komischerweise bin ich da so konzentriert bei, dass ich das Hörspiel höre und alles andere nicht hinbekomme. Warum dies bei Filmen anders läuft ... ich habe keine Ahnung.

Ja, schaue eine.

Arcane - League of Legends angefangen und ich schaue jetzt jeden Tag eine Folge. Eigentlich guck ich selten Anime und League hab ich auch nie wirklich gespielt, aber ist geil. Hab bestimmt schon über 40 Serien im Leben gesehen und die ist in den Top 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteHilfe356
Fragesteller

Oh, cool! Hört sich sehr interessant an 😊

Danke dir und viel Spaß weiterhin! 😊

Ja, schaue eine.

Ja, eine Serie die ich schon seit Jahren schaue hat ein paar neue Folgen (plus noch ein paar der letzen Staffel, die ich noch nicht geschaut hatte) und die ich aktuell so nach und nach wenn es mal passt schaue. Oft nutze ich dafür beispielsweise längere Zugfahren.

GuteHilfe356
Fragesteller

Hört sich sehr spaßig an! Krass, dass die Serie über Jahre geht 🫡

Danke dir und viel Spaß weiterhin! 😊

Janeko85  22.06.2023, 19:51
@GuteHilfe356

Wieso krass? Das ist bei jeder Serie so, die mehr als eine Staffel hat. Jedes Jahr gbt es üblicherweise eine neue Staffel, solange die Serie noch nicht beendet ist.

GuteHilfe356
Fragesteller
@Janeko85

Ok, ja. Da hast du recht, LOL 🤦‍♂️😂

Gerade wo ich auf Stranger Things gewartet hatte! Das hat ja auch ein Jahr gedauert, bis die eine Staffel rauskam. Sorry, manchmal bin ich echt verpeilt! 🤪

Ja, schaue eine.

Ich gucke zurzeit Person of Interest und Star Trek: Strange New Worlds.

Ja, schaue eine.

Ich habe gerade den Sandman durch. War okay. Auch wenn die Serie überproportional viele Homosexuelle und Schwarze hat.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊