gutefrage.net - Benachrichtigung?

5 Antworten

Nein. Benachrichtigt werden nur Nutzer, die eine Nachfrage gestellt haben.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊

Hi. Nein nur die die bereits eine ,,Nachfrage" veröffentlicht haben, die bekommen da noch mal bescheid.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
GuteHilfe356
Fragesteller

Hi Jan,

Danke dir für deine Antwort!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Das stimmt nicht. Nur wenn jemand eine Nachfrage zu Deinen Fragen postet, dann wirst Du per Mitteilung informiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Bild zum Beitrag

Ja kriegen die. Wenn eine Frage ergänzt wird kriegt man eine Benachrichtigung.

 - (gutefrage.net, Antwort, Fragestellung)
GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir!