Warum kriege ich oft eine Benachrichtigung, dass meine Frage bearbeitet wurde, obwohl ich diese gar nicht bearbeitet habe?

3 Antworten

Auf Deine Fragen ist es möglich, dass andere Nutzer gestellte Fragen von Dir bearbeiten werden.

Zum Bearbeiten Deiner Beiträge könnte es ja an verschiedenen Gründen liegen, wie z. B. unverständliche Grammatik, Rechtschreibung, Inhalte der Frage, usw. Selbstverständlich wird man auf Gutefrage die besten Anlockerungen von anderen Nutzern bekommen, wenn die Frage verständlich mit allen, notwendigen Inhalten gestellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Wenn deine Fragen in einer derart schlechten Rechtschreibung oder Grammatik gestellt wurden, dass sie kaum noch verständlich sind, dann erbarmen sich oft andere User und bearbeiten deine Frage, damit sie verständlich für alle wird. Sie ändern jedoch nichts am Inhalt.

MissGeschick93
Fragesteller

Naja also meine Grammatik und Rechtschreibung ist jetzt eig nicht schlecht. Ich lese mir das ganze vor dem stellen in der Regel auch nochmal durch. Da stellt sich mir die Frage wie so manch andere Beiträge existieren können 😅 gestern wurde eine sogar fehlerhaft korrigiert, dass die Beschreibung keinen Sinn mehr ergab.

Hi. Das sind dann andere aus der Community. Jeder kann Fragen bearbeiten, bspw. wenn dort Rechtschreibfehler drin sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓