Welcher Typ seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mehr Essen 41%
Weder zu viel, noch zu wenig 33%
Eher weniger Essen 27%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher weniger Essen

Ich esse genug, aber die normalen Portionen im Restaurant schaff ich nie 🙈 dann bin ich immer auf die Hilfe von meinen Eltern angewiesen 😂LG 😜🍔🍕🌮🌭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
zaetzuma  06.06.2023, 15:28

Einzelkind?

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😂🙈 Ja, ich bekomme auch nie was zuende! Oder ich portioniere es so, dass ich es zuende bekomme lol! 😜😋

Mehr Essen

Ich esse zwar eigentlich nicht allzu viel, aber ich kann schon sehr viel essen.

LG

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir!

Weder zu viel, noch zu wenig

Esse normal, schlage aber auch gern mal zu, wenn es schmeckt🤷🏼‍♂️

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir!

Eher weniger Essen

Eher weniger. Einen ganzen Hamburger schaffe ich nicht.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! Fühle ich!

Mehr Essen

vieeeeeeel wenn es gut schmeckt ^^

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊