Welche Socken tragt ihr in hohen dr martens?

2 Antworten

Hi,

Ich trage immer ganz normale sneakersocken. Wenn es scheuert, liegt es höchst wahrscheinlich daran, dass die Schuhe in der falschen Größe oder noch nicht richtig eingelaufen sind.

Bei mir war das jedenfalls der Fall. Nachdem ich sie ordentlich eingelaufen hatte, hat nichts mehr gescheuert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gar keine in doc martens. Die Naht, wo der Strumpf endet fällt weg, also scheuern sie nicht und sie fühlen sich besser am Fuß an :)