Welche Socken mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Weiße, graue o.schwarze no-name Sneaker Socken 85%
Uni Farben Füßlinge No Name 8%
Crew Socken von Nike 8%

5 Antworten

Nur Selbstgestrickte und die in allen Farben.

Crew Socken von Nike

Also wenn überhaupt die (im Sommer). Ansonsten immer schwarze von Calvin Klein, Adidas oder eben Nike. neakersocken von H&M fänd ich auch noch okay, aber ansonsten mag ich die nicht so

Weiße, graue o.schwarze no-name Sneaker Socken

Hallo 👋

Ich trage am liebsten schwarze oder weiße „No Name“ Socken, da ich es unnötig finde extra nach bestimmten Marken zu kaufen.

Liebe Grüße, cartacombia

Weiße, graue o.schwarze no-name Sneaker Socken

Ich hab nur schwarze, oder weiße Socken. Alles andere finde ich kindlich, oder hässlich.

:D

Uni Farben Füßlinge No Name

Füßlinge, haben nen tolles Tragegefühl und man sieht sie nicht in den Schuhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung