Welche Socken findet ihr besser für den Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

4 30%
3 26%
2 22%
1 11%
5 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir lieber erstmal passende Socken, die deiner Fußlänge entsprechen. :)

Finde eig die schwarzen am schönsten aber die sind viel viel zu klein. Sind alle zu klein aber besonders die schwarzen sind zu klein. Kauf dir besser welche in deiner größe

Schwarz da es zu fasst allen Schuhen passt.

Kauf dir bitte Socken in deiner Größe

Hozbkk
Fragesteller

Was würdest du mir denn empfehlen

Hozbkk
Fragesteller

Welche Größe

Cephrina413  09.05.2020, 00:28
@Hozbkk

Eine die passt. Normalerweise ist die Schuhgröße auch die Größe der Socken also nimm Socken die deiner Schuhgröße entsprechen denn Schuhgröße 27-30 trägst du wohl nicht mehr laut Foto.

Sind eigentlich alle ok wenn du Schuhe anziehst ist es ja eigentlich egal welche sieht ja keiner ;)

sie erfüllen alle gleichermaßen ihren Zweck. Sind also alle gut geeignet für den Alltag würd ich mal behaupten