Welche Snekaer und Socken sind deine Favorite zurzeit ?

Adidas Superstar - (Schuhe, Füße, Nike) sneakersocken - (Schuhe, Füße, Nike)

8 Antworten

Also eindeutig die Yeezy Boost 350 von Nike

SneaxBoi
Fragesteller

ich hatte noch nie welche anprobiert muss ich wohl mal demnächst machen :D

BLACKLABORATORY  03.10.2016, 22:05

Haha, der 350 von Nike - den möchte ich auch mal sehen :)

Eindeutig Afew x Asics Gel Lyte III "Koi" und Socken am besten von Stance, die haben die beste Qualität

NMD x MASTERMIND
YEEZY BOOST 350v2
Und natürlich stance Socken ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fashion/Resell Store 6+ Jahre

Hey!

Auch wenn sie langsam aus der Mode sind... Ich trag meist Nike Shox. Finde die megal geil und prollig.

An Sox nur weiße. Aber keine "Ringelsöckchen", sondern schon Marken. Oder halt Fußballsox.

Und Du?

Grüsse

Derzeit trage ich sehr gerne die Adidas Consortium x Concepts EQT Boost ganz normalen Sneaker-Socken :)