Welche Sneaker für den Sommer?

4 Antworten

Air Force gehen immer. Egal ob Sommer oder Winter.

Ich find für die Jordan 1er muss das Outfit passen.

Wenn das Budget passt, dann kannst du dir überlegen University Blue Jordan 1er zu holen oder Hellblaue Dunks. Oder Standart Converse.

Mag airforce mehr aber die Jordans mit dem orange sehen auch ziemlich gut aus.

Also die orangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Yeezy 350 v2 triple white nicht mehr im Trend aber meiner Meinung nach trotzdem ein wunderschöner Schuh bisschen günstiger wäre auch der zebra glaube ich ist sehr schön

Woher ich das weiß:Hobby