Welche Nike Schuhe für Frühling/Sommer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde die Shadow AF1 schöner. Erfahrungsgemäß halten beide relativ gleich lange. Schau doch was Dir eher zusagt, oder zur Not, was in deinem Umfeld noch nicht soo oft getragen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare
Lenigranger19
Fragesteller

Die meisten im Umfeld tragen die normalen AF1

Stef3198  11.02.2023, 19:46
@Lenigranger19

Dann umso besser. Aber du kannst dich auch noch umschauen, Jordan (vllt nicht unbedingt die, die alle haben), oder vllt Uptempo, oder vllt am95

Lenigranger19
Fragesteller
@Stef3198

Wahrscheinlich nehme ich jetzt die Shadow. Danke für deine Hilfe

Hallo Leni

ich persönlich finde die Classic Air Force Triple White am besten, da man sie mit allem kombinieren und sie nicht teuer sind. Die anderen fühl ich gar nicht und das mit dem ,,Air,, hinten drauf sieht nicht gut aus. Air Force 1 Triple White oder irgendwelche Dunks sind am besten aber Jordan 4 und Jordan 1 auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deinen Individualismus einbüßen willst, kannst du dir wie alle anderen Airforce kaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenigranger19
Fragesteller

Ich kaufe sie nicht, weil sie viele tragen, sondern weil sie mir persönlich einfach gefallen