Halten air force 1 sneaker Schuhe eigentlich warm im Winter?

3 Antworten

Vllt nicht bei 20 Grad minus, aber ausreichend im normalen deutschen Winter.

Trag dicke Tennissocken dazu, das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind keine Winterschuhe. Die dicke Sohle isoliert etwas. Das Sohlenprofil ist für Schnee und Glätte ungeeignet.

Kannst Du bei nasskalter Witterung mit dickeren Socken tragen - die Schuhe solltest Du dann allerdings regelmäßig imprägnieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Definitiv der beste Sneaker!!

Warme Frottesohlen reinlegen und barfuß rein!!

Trage ich schon jahrelang im Winter so…🤣👌🏻✌🏻