Welche Smileys findet ihr am schönsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep, ich finde die Smileys von Google auch definitiv besser.

Bei mir ist es auch Google.

n2112
Fragesteller

🙂Hast du auch ein Google Handy ?

Brian1993  16.04.2023, 16:52
@n2112

Nein aber meine Freundin, will mir demnächst aber auch eins holen😁

n2112
Fragesteller
@Brian1993

Hab Pixel 7pro find Klasse die 8er werden bestimmt noch besser 🙂

Hallöchen,

die Smileys vom Browser und von Twitter sehen einfach nervig aus. Ich mag am liebsten die von Apple und Windows, die benutze ich auch am meisten. Die von Gmail sind ganz in Ordnung. Wenn ich die von SMS jedoch ansehe, wird mir sofort übel. Die von FB und Joy gehen auch noch klar.

LG SonicFan💜

alle sind gut, aber Apple mag ich am meisten. die anderen sehen irgendwie so flach aus und die von Apple moderne hab ich das Gefühl

LG 🍭

n2112
Fragesteller

Ok

Apple oder Samsung 2 aber nur wenn das did einzige Auswahl ist