Welche skurrile Gewohnheit hast du, die du bisher noch niemandem erzählt hast?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 79%
Ich esse Pizza immer von der Kruste zur Spitze. 8%
Ich zähle die Schritte, die ich auf Gehwegen mache. 4%
Jedes Mal, wenn ich ein Buch beende, umarme ich es. 4%
Ich sammle Kühlschrankmagneten aus jedem Ort, den ich besuche. 4%
Ich schreibe Tagebuch-Einträge für meine Haustiere. 0%
Ich sortiere meine Lebensmittel im Kühlschrank nach Farben. 0%

13 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Anderes

Beim Wäsche aufhängen nehme ich für jedes Kleidungsstück, immer die farblich passenden Klammern und es müssen unbedingt 2 identische Klammern sein.

Sahneschnitte85  18.10.2023, 21:04

😉....au net schlecht..meine Schwiegermutter bügelt Socken und geschirrhandtücher 🤷‍♀️

Sahneschnitte85  18.10.2023, 21:21
@nanninna

Absolut 🤣.....Sie hat's sogar hin bekommen, ein "vintage" Hemd, das falten haben MUSS, glatt zu bügeln...der ist im Dreieck gesprungen 🤣😄🤣🙈

Sahneschnitte85  18.10.2023, 21:27
@nanninna

Ich lach mich heute noch tot....🤣

Soviel Stärke kann man doch gar net sprühen..Das Ding stand quasi von alleine

nanninna  20.10.2023, 05:50

Vielen Dank für den 🌟

Ich sammle Kühlschrankmagneten aus jedem Ort, den ich besuche.

... nicht jeder - aber die weiter entfernten 😉

Anderes

Skurrile Angewohnheit? Wenn ich mir ein Hühnchen gekauft habe, um beispielsweise eine Hühnersuppe zu kochen, lege ich in der Küche den Can-Can von Jacques Offenbach auf, packe das Huhn an den Schenkeln und lass es dazu tanzen, bevor es im Topf verschwindet. :D

Aber verrat es keinem. Ist mir peinlich. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=4Diu2N8TGKA

Anderes

Früher als ich noch ein Kind war, habe ich mich extrem vor Puppen geekelt. Meine Oma hatte immer eine Menge davon bei sich Zuhause rumstehen und ich konnte diese nicht ansehen. Während ich gegessen habe, hab ich mich immer weggedreht und auch wenn die in der Werbung zu sehen waren, konnte ich es nicht sehen.

Anderes

Bei der Sache ticke ich womöglich nicht richtig.

wenn ich was mit den Finger esse, esse ich den Teil nicht den ich angefasst habe, ein Sandwich zB