Welche Situation im Leben hat euch stark vorangebracht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als meine Ex-Freundin die Beziehung beendet hat.

Bin in ne neue Stadt gezogen, hab dort ein Studium angefangen, neue Freunde gefunden, meine jetzige Partnerin kennengelernt und verdiene in meinem Job nun das dreifache wie davor.

Filoshi
Fragesteller

Stark

Als in der 7. Klasse mein Skizzenbuch heimlich genommen, ausgelacht und zerrissen wurde. Da habe ich gemerkt dass man es niemandem Recht machen kann. Selbt wenn über einen gelacht wird, die Ruhe zu bewahren ist die beste Wahl.

Hey…

als mein Ex Freund mich mit meiner besten Freundin betrogen hat, ich die beiden erwischte und Schluss machte. Das hat mir die Augen geöffnet und ich konnte mich komplett neu für die Liebe und das Leben öffnen 🥹

Die schlechten Zeiten in meinem Leben haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich stärker und sturmfester werden konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung