Welche sind die Eigenschaften, die einen tollen Menschen ausmachen?

7 Antworten

Hilfsbereitschaft, Einfühlsamkeit, Ehrlichkeit, Menschlichkeit... Das sind für mich jedenfalls die wichtigsten...

Hallo!

Hilfsbereitschaft, Verständnis, Ehrlichkeit, Herzenswärme.

Grüße, Dreams97

ich persönlich mag ehrliche, einfühlsame, witzige, loyale und hilfsbereite menschen :) Was ist überhaupt nicht leiden kann ist egoismus und unehrlichkeit. Ich bin selbst ein sehr großzügiger mensch und bin immer für meine freunde da wenn sie mich brauchen.

Einfühlungsvermögen, treue, verständnis, liebe, der charakter muss halt eben passen :D

Ehrlichkeit, Einfühlungsvermögen, menschliche Wärme, Verständnis.