Welche Eigenschaft ist euch persönlich am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Intelligenz 50%
Klugheit 31%
Beliebt zu sein 19%
Schönheit 0%
Berühmt zu sein 0%
Erfolg 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klugheit

Habe jetzt Klugheit gewählt in der Hoffnung das damit Charakterstärke und Emphatie einhergehen,was bei ausschließlich hohem IQ nicht zwangsläufig der Fall ist.LG

Hallo Pythagorean.

Für mich ist ein guter Charakter das Allerwichtigste, egal ob bei mir selbst oder bei Anderen. Das Herz spielt natürlich auch eine große Rolle, denn Herzlichkeit finde ich auch extrem wichtig. 💟

Intelligenz

Wir beide wurden definitiv nicht zusammen passen, da Klugheit und Intelligenz in dieser Umfrage dasselbe darstellen dürfte

Einzigartigkeit, Eigenheit und Selbstvertrauen. Eigenbrötlerisch und liebevoll eigenwillig. Nicht destruktiv

Pythagorean
Fragesteller

Sehe ich genauso!👍 Meine aber die oben vorgegebenen Eigenschaften…