Welche Eigenschaften besitzt ein perfekter Charakter?

4 Antworten

Perfekt ist es nur in den Augen des Betrachters.

Ehrlich, humorvoll, loyal, hilfsbereit, empathisch und man sollte gut zuhören können. Auf keinen Fall sollte man egoistisch sein.

Inga1605  22.12.2019, 10:29

Also ein Engel - warum das? Ich bin für respektvoll und hilfsbereit!

Killer6734  15.08.2023, 20:46
@Inga1605

Dein Herz ist Licht und dein Gehirn die Dunkelheit, wie von außen nach innen und umgekehrt!

Intelligenz kann sich auch nachteilig auswirken, wenn das Wohlwollen fehlen, die Liebe und Einsicht!

1. Ehrlich
2. Hilfsbereit
3. Hört zu
4. Kompromissbereit
5. Fürsorglich

SenoraLabarta  02.11.2017, 21:05

Intelligenz kommt noch auf die 2

Killer6734  15.08.2023, 20:52

Bei Ehrlich bin ich mir nicht sicher, aber bei den anderen Stimme ich dir zu. Leider sind die meisten Menschen nicht so oder halten sich zumindest für Menschen in der Richtung Unterstützung, die sie aber in der Realität nicht sind.