Welche sind die besten Plätze am Hockenheimring?

2 Antworten

Südkurve Haupttribüne,

da hat man den besten Überblick.

alexanderrl1  09.11.2015, 19:04

ja dort ist es am besten

So ziemlich alle im Motodrom. Da sieht man von allen Plätzen aus am meisten. Allerdings braucht man dazu ne Menge Kleingeld.

Am meisten los sein, dürfte auch an der Spitzkehre und bei der Mercedes Arena. Bei ersteren gibts Naturtribühnen, die sind billiger. Allerdings dürftem die Plätze zur Kehre hin immer begehrter werden. Die Arena ist auch wieder  teurer.

arno92
Fragesteller

Die Tickets habe ich schon... Bei der IDM ist scheinbar freie Platzwahl