Hockenheimring kosten?

1 Antwort

Vor paar Jahren waren es 12,5 Euro für 20min

Der Hockenheimring hat nur 1/5 der Länge der Nordschleife, deshalb wird dort nicht nach Runden gerechnet.

Edit:Aktuell sind es 65 Euro für 2x20min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
regis5
Fragesteller

Kennst du günstigere Rennstrecken im Süden? BW,Bayern,RLP,Hessen vielleicht auch im nahen Ausland

BackupBone  03.09.2021, 19:15
@regis5

Nein. Ohne euch n komplettes Training zu buchen sind Nürburgring und Hockenheim schon Recht günstig. Vor allem mit PKW.

Den Salzburgring gäbe es noch. Ob da aktuell was stattfindet weiss ich aber net.