F1 Ticket "übertragen"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hockenheim-AGBs verbieten u.a. nur den Weiterverkauf / Weitergabe zu einem höheren Preis. Daher nehme ich an, dass es kein Problem ist, wenn unterschiedliche Personen das Ticket an unterschiedlichen Tagen nutzen.

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, frag' einfach bei der Ticket-Hotline nach. Telefonnummer gibts auf der Hockenheimring-Webseite (ABGs ebenfalls).

cris123
Fragesteller

Dankeschön

Wie viel habt ihr eigentlich dafür bezahlt,ich will auch :P Ich könnte locker Glock oder die Indische Gurke bei Formel 1 ersetzten

cris123
Fragesteller

Die Tickets haben 157euro gekostet(Ermäßigt 80(für unter 16Jahren)).Es sind Stehplätze in der Spitzkehre und es gibt noch genügend freie Plätze