Welche sind die besten Anmachsprüche?

6 Antworten

Mir hat mal jemand in einem Club ein Überraschungsei gegeben und gefragt, ob ich das Ding mit ihm zusammenbauen will, er könnte das nicht alleine. Da musste ich so lachen und wir haben das dann zusammen aufgebaut. Aber ich war damals schon vergeben...

Für Sprüche gibt es kein Allgemeinrezept, weil Menschen unterschiedlich sind und unterschiedlich reagieren.

Hab Charme und sei Aufmerksam. Dazu noch Wortgewandt und am besten gebildet.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die besten "Anmachsprüche" sind die, die individuell aus der Situation entstehen durch Beobachtung und Spontanität. Keine Frau der Welt will irgendwelche geskripteten Sprüche hören und wenn doch, dann ist sie es nicht wert, dass man um sie wirbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KEIN Anmachspruch ist gut.

Sage einfach "Hallo", "Guten Tag", "Grüß Dich" und rede wie ein normaler Mensch!

Anmachsprüche bringen überhaupt nichts zeig dich einfach von deiner Schokoladen Seite und lass dein Charme spielen aber nicht so dumme anmachsprüche verwenden !!!

😅