Welche sims spiel ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sims 3 40%
Sims 4 40%
Ich weiß nicht 20%

2 Antworten

Sims 4

Finde ich persönlich besser. Es ist aber schon ein paar Jahre her, habe Sims 3 auf der Ps3 gespielt und Sims 4 dann auf Ps4 und jetzt auf Ps5 also da ist die Grafik besser und den Baumodus finde ich auch besser, da man in Sims 3 keine Häuser bauen konnte sondern nur gestalten. Ich hatte bei Sims 3 auch keine Packs und weiß auch nicht ob es da welche gab, aber ich mag die Packs bei Sims 4.

Sims 3

Aber sowas von Sims 3! Sims 4 war für mich von Anfang an ein downgrade

Sims 3 war seiner Zeit einfach ein wenig voraus mit der großen offenen Welt was leider nicht jede Hardware mitgemacht hat heutzutage aber definitiv kein Problem mehr wäre

Gemeinsam mit den spielbaren berufen welche dann auch in der Welt sich befunden haben und somit ohne ladescreen zu erreichen waren

Hatte einfach ein ganz anderes spielgefühl

Bugra455
Fragesteller

Kann ich verstehen