Welche SIM-Karte hat NettoKOM für Smartphones?

3 Antworten

Man kann aus einer normalen SIM-Karte eine Micro-SIM (fürs Iphone) machen/lassen. Das kann man zum einen allein (gibt Videos dazu auf youtube) oder man geht in ein Telefonshop. Die haben meist dafür eine technische Vorrichtung, wo das innerhalb von Sekunden passiert ist. Wie das allerdings mit den SIM-Karten von NettoKOM ist, weiß ich leider nicht, hab eben zum ersten Mal gehört, dass es das überhaupt gibt;-) Aber funktionieren tut es eben auch mit einer normalen Sim, wenn man sie entsprechend "bearbeitet".

NettoKom bietet zur Zeit auch eine Micro-Simkarte an, ab nächste Woche auch eine Nano-Simkarte. Ist über die Hotline zu bestellen.