Welche Sicherung ausschalten - Steckdose - Licht?

2 Antworten

Mit dem FI ist definitiv alles aus, ansonsten musst du dich durchprobieren und sichergehen, dass die Lampe nicht über Batterie betrieben wird.

Zeit, die Beschriftungen im Sicherungskasten zu aktualisieren! Ich habe an alle Steckdosen Verbraucher gehängt und dann alle Sicherungen nacheinander ausgeschaltet. Danach wusste ich, welche Sicherung welche Steckdosen versorgt und gut wars. Mit dem Etikettiergerät/Beschriftungsgerät von Brother alle Beschriftungen aktualisiert.