Welche Serien schaut ihr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

anderes 76%
GZSZ 7%
Köln 50667 7%
Berlin Tag & Nacht 2%
SOKO Köln 2%
Sturm der Liebe 2%
das perfekte Promi Dinner 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Deutsche Serien schaue ich gar nicht. Die aufgeführten Serien sind mir zu tumb und zu schlecht geschauspielert.

Aber solche 'Themenpakete' wie die nach Ferdinand von Schirach schaue ich sehr interessiert. Da kann ich nämlich noch schön etwas dazulernen, auch über mich. Außerdem sind es in sich abgeschlossene Themen.

Außerdem haben Serien immer etwas 'Unbefriedigendes' - das Warten auf die nächste Folge war damals wirklich nervenaufreibend (bei Dallas z. B. - die 80er ...). ☺Bap hatten seinerzeit den passenden Song mit 'Fortsetzung folgt'.☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Im groben nur Anime und ab und zu Serien die früher auf KIKA liefen.

Fast alles Sendungen für die Unterschicht...

Photon123  30.08.2021, 16:14

Kann ja nicht jeder so tolle Serien für die Oberschicht produzieren wie ÖR mit Sachen wie Notdurft Hafenkante oder SOKO München oder sowas ;)

anderes

Alles eher nicht so mein Geschmack. Ich schaue eher so was:

  • Star Trek (Besonders Deep Space 9)
  • Yes Minister
  • Altered Carbon
  • Fawlty Towers
  • Black Books
  • The Alienist
  • Babylon 5
  • Chernobyl
  • Sherlock
  • Barbaren
  • The League Of Gentlemen
  • Hellsing Ultimate
  • JoJo's Bizarre Adventure
anderes

Von denen gar keine. Damit kann ich nichts anfangen. Ich gucke hin und wieder mal in alte Serien rein zb ein Colt für alle Fälle, der Mann in den Bergen, Xena, oder mal eine Folge einer alten sitcome wie alle unter einem Dach. Aber wirklich regelmäßig schaue ich keine Serien. Ich kann auch nichts mehr mit der Begeisterung von früher anschauen.