Welche Serien habt ihr als Kind geschaut?

4 Antworten

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Chip und Chap

Darkwing Duck

Goofy & Max

Tom & Jerry

Typisch Andy!

Aladdin

Disneys Große Pause

Pinky und der Brain

Immer Ärger mit Newton

Dexters Labor

Fury (mit Abstand meine Lieblingsserie)
Lassie
Hucky und seine Freunde
Familie Feuerstein
Die Jetsons

Pipi Langstrumpf, Paw Patrol, Phineas und ferb, My little pony, Biene maja, Pumuckl, Miracolous, Meine Freundin Conni, Prinzessin Sofia und mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerGuteOpa
Fragesteller

Ja ich hab wohl auch so circa 60 Serien geguckt

DesingerHund  01.04.2024, 19:16

Hab das auch alles geguckt. Da kommt noch Feuerwehr man sam, der kleine Prinz, Mia and Me, Shouwn das Schaf, und noch viel viel mehr dazu

Keine, wir hatten keinen Fernseher. Wir sind auf Bäume geklettert, haben Fussball gespielt und im Ententeich gebadet. 😅