Welche Serie, die 2020 endet, vermisst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Modern Family 44%
Supernatural 22%
13 Reasons Why 11%
Arrow 11%
Andere 11%
Dark 0%
Hawaii-Five-O 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Modern Family

bei mir sowohl dark als auch Modern Family, wobei ich Dark gleube ich weniger vermissen würde, da es gut ist dass es jetzt endet da es sonst zu verworren würde. Modern Family ist schon sehr schade. Werde alle Folgen noch oft wieder anschauen ( hab schon ungefähr 5 mal)

Arrow

Ich und viele andere DE Fans vermissen die 7 und 8 Staffel da die immer noch nicht gezeigt wird😔.

Justinthe3
Fragesteller

Ja ich dachte echt Modern Family ;)

SimonBlack  19.06.2020, 18:29
@Justinthe3

Wäre zu offensichtlich 🙃 und Arrow ist auch eine meiner Lieblingsserien

Wer zur Hölle würde 13RW vermissen tf.

Justinthe3
Fragesteller

Ich auch nicht, die Serie ist überhaupt nicht meins. Aber die ist ja beliebt.