Mögt ihr die Serie Modern Family?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

ja 53%
die Sendung ist mir nicht bekannt 32%
nein 16%
mittel 0%

7 Antworten

bis staffel 5 gesuchtet, ab staffel 6 ging’s total bergab und nur noch fremdschämen. hab bis mitte 6 durchgehalten danach ging’s echt nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie
ja

Ist eine der wenigen Serien die ich mir noch anschaue....Phil ist der beste ;)

Anonymer279  02.01.2020, 19:55

Ich find cam am besten XD

ja

Hab sie gelegentlich mal gesehen und finde sie nicht schlecht.

die Sendung ist mir nicht bekannt

Sieht auf den ersten Blick furchtbar aus.

Schrottifix
Fragesteller

stehst du nicht auf dunkelhaarige Frauen mit großen Brüsten?

SchokoKuchne  07.04.2019, 23:40
@Schrottifix

Lässt mich grade kalt. Hab vor einer Stunde erst abgesahnt. Mein Verlangen nach Brüsten ist auf dem Tiefpunkt.

Schrottifix
Fragesteller
@SchokoKuchne

schön, dass du es so bildlich dargestellt hast...

bin übrigens weiblich

ja

Denke das sie viele Preise abgestaubt hat spricht ja für sich.

Sie kann nicht jedem gefallen aber die Wahrscheinlichkeit ist gross das man sie gut findet