Warum läuft Family guy nicht mehr auf comedy Central?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem einfachen Grund, weil die Rechte von Family Guy bei der ProSiebenSat1 Media SE liegen und nicht bei Viacom bzw. dem deutschen Comedy Central.

sfetsch
Fragesteller

Aber es lief mal auf comedy central

LisaSophie  06.12.2016, 18:53
@sfetsch

Ich weiß. Vermutlich hat sich Viacom die Rechte kurz "ausgeliehen", was dann aber wahrscheinlich zu teuer wurde.

Jeder Fernsehsender wechselt mal das Programm, wäre ja sonst langweilig wenn jeder Sender immer nur das gleiche sendet. Vielleicht läuft irgendwann wieder Family Guy. Nicht jeder findet die "Cleveland Show" behindert, es gibt auch Leute die diese Serie mögen.

sfetsch
Fragesteller

Das glaub ich dir sofort und deswegen wurdd sie auch eingestampft

sfetsch
Fragesteller

Und ich verstehe einfach diese Sender nicht warum sollte ich etwas absetzten was immer gut läuft, denn family guy wird nie langweilig

mriduun  04.12.2016, 22:09
@sfetsch

Woher willst du wissen, dass Family Guy gut läuft? Nur weil du Family Guy gut findest, bedeutet es noch lange nicht, dass es gut läuft. Sie hatten wohl einen Grund, dass sie momentan nicht mehr läuft (meistens sind es die Einschaltquoten, oder Ende einer Staffel).

sfetsch
Fragesteller
@mriduun

Ich glaube das sie keine Lizens zum Senden mehr hatten