Mögt ihr die Zeichentrickserie ,,Family Guy"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nicht mehr 21%
Nein 14%
Kenn ich nicht 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mehr

Seitdem die stimme von Peter neu ist, also in der neusten staffel, hab ich aufgehört bzw garnicht die neue staffel angefangen

HackerBoy0412  03.03.2023, 09:09

Hat keine neue Stimme

Igel988  03.03.2023, 15:40
@HackerBoy0412

Sicher, schau dir die kürzlich rausgekommene staffel an?! Das hat für mich die ganze serie kaputt gemacht. Meinetwegen hätten die sich die staffel sparen können. Die stimme von Jeff hat sich auch mehrmals verändert, da er aber keine hauptperson ist, wars noch ertragbar für mich. Chris seine stimme auch

Igel988  04.03.2023, 10:08
@HackerBoy0412

Oh mein gott ich merks grade. Hahaha scheiße ich hab sie immer gleichzeitig geschaut und öfter mal was durcheinander gebracht. Ach du scheiße. In letzter zeit bin ich sehr vergesslich entschuldige meine dummen Kommentare 😆😆

Nicht mehr

Hab ich schon lange nicht mehr geguckt- und wenn es lief dann lief es im Hintergrund.😅

Nicht mehr

Ich habe sie mit 7/8 Jahren ganz gerne geschaut (war ein komisches Kind), aber heute nicht mehr.

Nein

hab ich nie wirklich geguckt und bin auch froh drüber