Welche Seminararbeit klingen für euch interessant?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die Auswirkungen der Palmölindustrie in Indonesien & Umwelt 56%
Alpentourismus in Süden Frankreichs 33%
Tsunami Katastrophe in Indonesien auf der Insel Sumatra 11%

2 Antworten

Die Auswirkungen der Palmölindustrie in Indonesien & Umwelt

Da die Abholzung der Regenwälder für Palmöl die ganze Welt betrifft (die anderen zwei auch aber Hauptsächlich einen "kleineren Bereich") und unbedingt mehr Aufmerksamkeit brauchen und auch ein sehr "interessantes" Thema für alle ist, da wir meiner Meinung nach damit am meisten was Anfangen können.

Die Entscheidung liegt dennoch bei dir.

Die Auswirkungen der Palmölindustrie in Indonesien & Umwelt

Interessant ist übertrieben aber würde ich am ehesten reinlesen