Welche interessanten bzw. coole Themen für Deutschfacharbeit?

1 Antwort

Thema:

Warum begann Deutschland die Ukraine genau in dem Moment zu unterstützen, wo die USA in der Ukraine den zweiten Regimechange durchgeführt hatte (der erste war die "orange Revolution in der Ukraine").

Beim zweiten Regimechange waren Nazis und Faschisten sehr stark beteiligt und wurden nachher Teil der Regierung, führten 8 Jahre Krieg gegen die Menschen im Donbass. Das Pentagon setzte im US-Congreß durch, dass diese Nazis direkte finanzielle Unterstützung bekamen, sie wurden durch US-Militär ausgebildet, bekamen Waffen geliefert und US-General Ben Hodges verteilte sogar Medallien an diese Leute.

Die Zuammenarbeit zwischen CIA und Ukraine Nazis hatte seinen Ursprung kurz nach dem zweiten Weltkrieg.

Warum begann Deutschland genau in dem Moment, die Ukraine zu unterstützen?

Ist das ein Thema für Deutsch? Natürlich muss deine Ausdrucksweise dabei sehr gewählt sein. Arbeite sachlich, rhetorisch und historisch korrekt!