Welche Science-Fiction- und Fantasy-Serien auf Netflix würdet ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

3-Body-Problem wurde ich eher nicht empfehlen ...

  • ST: Prodigy (Star Trek Animation)
  • Sweet Tooth
  • The Witcher
  • Avatar Herr der Elemente
  • Umbrella Academy
  • Titans
  • Sandman
  • Wednesday
  • Jupiters Legacy (Leider ein offenes Ende ...)
  • Love, Death & Robots
  • Disenchantment (Animation)
  • Shadow & Bone (auch teilw. offenes Ende)

Die einzigen Serien, die mit einem Ende abschlossen sind, sind: Disenchantment und Titans ... Alle anderen laufen noch oder sind mit Offenem Ende beendet worden! (Wednesday kann man auch als abgeschlossene Staffel betrachten!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janeko85
Fragesteller

Danke für die Tipps.

3-Body-Problem wurde ich eher nicht empfehlen ...

Was genau gefällt dir daran ncht? Das grundlegende Thema kenne ich schon, weil ich die Buchvorlage gelesen habe, also kannst du mich nicht mehr spoilern, was das betrifft.

Fleischtester  26.04.2024, 20:05
@Janeko85

Moin,

ich habe nur die erste Folge gesehen ... zu langatmig ... passiert zu wenig ...

Vielleicht schaue ich den Rest noch, aber da schaue ich lieber 5 Folgen von Prodigy oder der Looney Tunes Serie ...

Grüße

Three Body Problem.

Die drei geplanten Staffeln werden die schon noch schaffen.

Janeko85
Fragesteller

Danke, der Trailer sieht vielversprechend aus. Ich werde sie mir mal ansehen.

IngaSwenson  26.04.2024, 23:20

Ist eine 2. Staffel bestätigt? Staffel 1 lief eher schlecht und Netflix kennt eigentlich kein Erbarmen.

Mobwoi  27.04.2024, 07:37
@IngaSwenson

Die ist auf Platz drei bei den Netflix Charts.

Bestätigt ist noch nichts.

Abgesagt aber auch nicht.

Aber selbst wenn, soll es mindestens bis 2026 dauern, bis eine Fortsetzung kommt.

Wie wäre es mit

Glitch

Travellers-Die Reisenden

Ragnarök

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung