Welche Schwimmbäder bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Freibad 69%
Hallenbad 19%
Spaßbad 13%

5 Antworten

Freibad

Ich persönlich bevorzuge keine. Ich bade lieber im Fluss. Muss dafür etwas wandern aber danach….

Geh doch ins Freibad. Geniesse den sonnigen Tag.

Freibad

Hallo!

Ich bevorzuge Freibad,weil es nochmal angenehmer ist,als das Hallenbad,da es draußen ist und man im Sommer regelmäßig ins Freibad geht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Freibad

Ich würde mich für das Freibad entscheiden. Viel spaß!

Freibad

Da hat man die meisten Möglichkeiten sich zu vergnügen.

Rukaruko
Fragesteller

Nein

eigener Pool, da keine andere Menschen in der Nähe!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buecherwurm9599  09.06.2023, 15:30

und man schwimmt nicht in der Suppe von anderen.. 😄

Liesche  09.06.2023, 16:27

Ein eigener Pool kann ganz schön teuer werden, da das Wasser trotz Pflege schnell grün wird und erneuert werden muß.

gnuman79  10.06.2023, 18:47
@Liesche

Nicht wirklich. Das sind keine große Kosten wenn man es richtig macht.

Liesche  11.06.2023, 18:12
@gnuman79

In unserer Siedlung hatten schon viele Nachbarn einen Pool, den sie trotz Mühe ihn sauberzuhalten nach nicht zu langer Zeit wieder aufgegeben haben wegen zu oft das Wasser austauschen zu müssen.

gnuman79  12.06.2023, 08:21
@Liesche

ich weiß nicht welche Probleme deine Nachbarn aus deiner Siedlung hatten, aber ich und andere Bekannte haben keine Probleme mit Pools. Ich schätze, deine Nachbarn duschen nur lieber als im Pool beim heißen Wetter zu plantschen. 🤷‍♂️