Welche Schwäche macht dich stark?

5 Antworten

Meine ruhige Art.

Als introvertierter Mann habe ich Schwierigkeiten smalltalk zu führen.

In Stresssituationen und Konfliktsituationen kann ich den Pegel runterdrehen.

Empathie erscheint manchen empathielosen Menschen als Schwäche, eröffnet aber letztendlich ganz neue Wege im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine schlechtes Englisch - dadurch achte ich nicht auf die Songtexte und kann mich stärker mit der Musik selbst auseinandersetzen.

Keine, deshalb ist es ja eine Schwäche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.