Welche Schuhe zu rosa kleid?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weiß 27%
Schwarz 27%
Weitere Vorschläge (bitte angeben) 23%
Beige 14%
Silber 9%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Adyn96,

weiße oder silberne, aber auch graue Schuhe würden sehr gut zum Kleid passen. Suche dir am Besten einfarbige Pumps oder Sandaletten ohne viel Schnick-Schnack, denn das Kleid hat bereits 1-2 Detail-Momente. Von beigefarbenen Schuhen ist eher abzuraten. Dann lieber zu einem hellen Grauton greifen.

LG

Schwarz

ich hab jetzt einmal für schwarz abgestimmt weils halt sehr klassisch ist aber ehrlich gesagt probier das kleid einfach mit allen zur auswahl stehenden schuhen an und lass dich vll auch von deiner mutter oder einer freundin beraten :) und was für eine tasche möchtest du nehmen? das wär natürlich auch gut wenn die schuhe nicht nur zum kleid sondern auch zur tasche passen. prinzipiell finde ich dass du zu dem kleid sowohl beige als auch schwarze oder weiße schuhe tragen kannst :)

Weiß

link weiß ich nich aber weiße hohe schuhe oder ballerinas sind hübsch zu ne rose kleid und dunklen haaren (:

Weitere Vorschläge (bitte angeben)

entweder hellrosa, creme oder weiß. ich bin aber eher für hellrosa oder creme.

Silber

Hübsches Kleid übrigens!

Adyn96
Fragesteller

Dankeschön * - *