Welche Schuhe zu pinkfarbenen Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

silberne Schuhe 60%
schwarze Schuhe 20%
nude-/beigefarbene Schuhe 20%
weiße Schuhe 0%
graue Schuhe 0%
andere Farben 0%

5 Antworten

Hey :),

glücklicherweise habe ich als Junge/Mann nicht solche Probleme XD

Also das Kleid an sich Hübsch, da dein Schmuck silber ist, würde ich Schuhe nehmen, die sich dem Schmuck angleichen... Um sie etwas in den Hintergrund zu schieben, schließlich ist denke ich dass dress der hingucker...

Darum würde ich ebenfalls Silber oder Grau wählen, aber es gibt selbstverständlich abgesehen von deiner Haarfarbe noch andere Punkte die zu berücksichtigen sind, wie Hautton, Beleuchtung, Bodenfarbe usw. aber da ich keiner dieser Attribute kenne, lasse ich diese mal aus...

Ich könnte dir jetzt Raten Silberne Schuhe zu tragen oder halt die grauen, wegen deiner Bedenken, aber schlussendlich kann dir hier keiner helfen, keiner weiß wie du aussiehst... Das ist ähnlich wie beim Online Shoppen, du bestellat dir ein Hemd, da es an der Person im Bild super aussieht, es kommt an, freust dich wie behindert und dann Zack... es sieht, trotz dass es passt doof aus, weil es an dir einfach nicht aussieht...
Das musst du jetzt auf das Kleid Überträgen bzw. Auf den Rest...

Du musst Leute in deinem Umfeld fragen und deren Meinungen so modifizieren, dass es deinem Sinn am besten entspricht...

Ich persönlich würde aber wie gesagt zu etwas greifen, was sich dem Schmuck anpasst um weniger Kontraste zu haben und das Dress in den Vordergrund zu setzen...

LG und du schaffst das schon noch :)

Styler9000

silberne Schuhe

Definitiv silber

silberne Schuhe

Liebe Noemi19!

Auch ich bin für Silber weil ich es mir farblich sehr gut auch mit dem Schmuck vorstellen kann.

liebe Grüße

JS

das ist rot

Noemi19
Fragesteller

Wie geschrieben, es ist pink, obwohl es auf dem Bild sehr rot wirkt.

schwarze Schuhe

Und dann schwarz Accessoires dazu, Stoffblüte im Haar, ganz schmaler Schal, Armband usw.