Welche Schuhe würdet ihr eher nehmen? Habe schon Air Force 1 genau das gleiche, aber die sind kaputt gegangen. Finde aber Air Force kann man gut kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Air Force 52%
Dunk Low 48%

5 Antworten

Air Force

AF1 sind cleaner finde ich

Air Force

Air Force 1 sehen viel besser aus.

btw hab auf af1 :))

Dunk Low

Ich würde die Dunks wählen, habe die selber und finde sie mega. Klar Air Force sind schlicht und gehen immer aber trägt auch jeder und dann ist halt langweilig.

Air Force

Finde den Dunk persönlich nicht so schön ist aber Geschmackssache der ist aber halt zurzeit so krank im Hype weshalb ich den nicht kaufen würde.

Air Force

Gefallen mir besser :)
Eigentlich müssten die schon relativ lange halten, habe meine auch schon länger. LG