Welche Schuhe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Blau 57%
Grün 43%
Rosa 0%
Bordeaux 0%

4 Antworten

Blau

Der Adidas Special ist ein schöner Retrosneaker aus den 70ern. Wurde überarbeitet und besitzt alle Basics die ein guter Sneaker braucht.

Einziges Manko. Der ist relativ schmal zugeschnitten. Bei breiteren Füßen wäre dann der Adidas Gazelle eine Alternative.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde die Kombinationen alle schrecklich 😅 irgendwie harmonieren alle Farben meiner Meinung nach nicht. Grün, weiß und Gelb, geht farblich, aber die Sohle sieht extremst billig aus, also im Sinne von nicht schön. Irgendwie haben alle Sohlen sowas plastikmäßiges, bis auf die letzte.

Grün

Sofern Schuhe schön sein können. Das sind nämlich die Farben unseres Nachbarschaftsvereins.

Keiner von denen ist auch nur annähernd schön

meine Meinung halt