Welche Schuhe auf Hochzeit als Gast (Mann)?

iQhaenschenkl  20.09.2022, 19:12

Wofür Schnürsenkel bei Slipper?

ChavitoMX
Fragesteller

Sehen halt nicht aus wie Schuhe die man auf einer Hochzeit trägt oder ?

4 Antworten

Es gibt elegante Slipper, hatte ich sogar auf meiner eigenen Hochzeit, aus schwarzem Lackleder zu meinem Smoking.

Wie Deine Schuhe nun aussehen, kann man anhand dieser Fotos nicht erkennen. Wenn es Allwetter- oder Wanderschuhe sind (mit grober Sohle), eignen sie sich natürlich nicht. Aber heute tragen junge Leute sicher auch „Dr. Martens“ zur Hocheit.

Hauptsache, man kann mit tanzen und sie sind sauber!😜

Man kann kaum was erkennen auf dem Fotos.

Was man leicht sehen kann ist, dass die zumindest da wie abgeschnittene Gummistiefel wirken... also eher nein.

Die haben halt keine Schnürsenkel.

Die kann man aufmalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung